top of page

Beat Krebs - Dein Architekt

2021

Beat Krebs - Dein Architekt

2021

Tom von Känel - Bernhard B. & I. AG

2020

Tino Schnabel - Maler Schnabel GmbH

2020

Markus Gerber - Villa Casa AG

2021

Albin Rüger - Auto Rüger AG

2020

Wohnungsreinigung- Immopartner

2022

Vielen herzlichen Dank, die Wohnung war perfekt gereinigt.

Wohnungsräumung

2022

Top Service und fairer Preis. Schlussendlich waren die effektiv verrechneten Kosten günstiger als der Kostenvoranschlag (5 statt 6 Stunden verrechnet). Hinzu kommt, dass der Mitarbeiter und Herr Galli sehr freundliche und  professionell waren. Jederzeit wieder.

Keller Entschimmeln /Reinigen - Ofri Bewertung

2022

Sehr schnelle Reaktionszeit bei der Erstkontaktaufnahme, der Besichtigung und der Offerte. Mit freundlichem Elan wurden alle unsere Fragen beantwortet und wir wurden ausgezeichnet und ehrlich beraten. Wir waren uns schnell einig, bei Galli wird professionell und menschlich zugleich gearbeitet. Mit biologisch verträglichen Mitteln, Elbogenschmalz und Humor. Der Auftrag wurde zu unsereren vollsten Zufriedenheit erfüllt und die Erwartungen sogar übertroffen. Gerne jederzeit wieder und 100% empfehlensert. Danke herzlichst.

Markus Gerber - Villa Casa AG

2021

Bruno Galli hat ein schnelles Auffassungsvermögen und die Offerten kommen verständlich und klar daher. Das Perfekte ist, man kann direkt den Auftrag bestätigen und brauch keine weiteren E-Mails zu schreiben. Perfekt organisiert.

Entsorgung in Bern

2021

Hat alles super geklappt! Sehr netter Kontakt, unkompliziert! Gerne wieder. Zu empfehlen!

Beat Krebs - Dein Architekt

2021

Egal ob Räumungen oder Reinigung, Galli Dienstleistungen bietet professionelle Lösungen zu erstaunlich günstigen Preisen. Vom Chäuer bis zum Dach, mitem Galli gits e suberi Sach!

Tom von Känel - Bernhard B. & I. AG

2020

Professionell, zuverlässig und fair - so ist Bruno Galli! Besten Dank für Deine saubere und rücksichtsvolle Arbeit bei unserem Wandkunstwerk. Wir werden gerne wieder mit Dir zusammenarbeiten.

Tino Schnabel - Maler Schnabel GmbH

2020

Meine Mitarbeiterin hat die Galli GmbH zur Wohnungsreinigung in Anspruch genommen und ist richtig ins Schwärmen gekommen. Super Arbeit abgeliefert, top professionelle Wohnungs-Übergabe durchgeführt und dann noch zu einem sensationellen Preis, jederzeit wieder gerne hat sie gesagt! Auch für meine Brandsanierung kann ich das bereits aufgeführte nur nochmal dick unterstreichen, das Hotel war über die fachkompetente Ausführung begeistert. Danke dir Bruno, ich finde das muss mal gesagt werden, mach weiter so, wenn Reinigung dann nur Galli.

Albin Rüger - Auto Rüger AG

2020

Galli reinigt professionell, sauber, termingerecht, fairer Preis! Sagen dir im Betrieb und der Familie alli: "Wir wollen nicht putzen": Dann ruf den Galli.

bottom of page